Meine Pflanze kam mit abgeknickten Blattstielen an. Wobei die abgeknickten Blätter offensichtlich durch den Transport zustande kamen.(Siehe Bilder)
Die Pflanze war sehr gut verpackt und kam daher komplett unbeschadet bei mir an.
Bin jetzt super zu frieden , jetzt kann Ich auch volle 5 Sterne geben!!!!!
Noch mal Danke!! Und in Bad steht sie auch gut.
ruuds verspricht, dass sie frisch umtopfen und plastikfrei versenden. Genau das wurde erfüllt, die Erde war noch feucht (und gut abgedeckt, dass sie sich nicht im Karton verteilt) und die Verpackung war vorbildlich, die Pflanze hat ihre Form behalten.
Die Pflanze war sehr gut verpackt und kam daher komplett unbeschadet bei mir an.
Ich habe noch nie so eine liebevoll verpackte Pflanze über den Versandhandel bekommen - auch nicht von namhaften Gärtner-Betrieben, und der Saumfarn selbst ist einfach nur wunderschön. Hoffe, es gefällt ihm bei mir. 😉
Das war sicher nicht meine letzte Bestellung bei euch. Vielen lieben Dank. 🙂
Meine Pflanze ist schön eingepackt und heil zu Hause angekommen, und freut sich nun über Licht und Wasser
Das Pflänzchen ist gut hier angekommen, und freut sich über Licht und Wasser, es war sehr schön eingepackt
Die Pflanze ist super schön und war auch so toll und sicher verpackt, sogar an die Kälte wurde gedacht.. vielen Dank, hier würde ich immer wieder Pflanzen bestellen. <3
Leider hat die Pflanze nach nur 1 Woche komplett alle Blätter verloren und ist eingegangen. Sehr schade, hätte mehr erwartet.
Moin!
Danke für deine ehrliche Bewertung. Leider ist es gerade besonders kalt und Geigenfeigen sind besonders anfällig beim Transport. Melde dich gerne direkt bei uns unter hello@ruuds.de mit Bildern deiner Pflanze.
Dann können wir uns ein gutes Bild von der Situation machen und kommen bestimmt auf eine gute Lösung!
Sehr gute Information zur Bestellung der passenden Pflanze. Anlieferung perfekt ohne Schaden für die Pflanze. Auch im Nachgang gute Unterstützung bei Pflanzenpflege erhalten!
Moin Tina,
vielen dank für deine Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du und deine grünen Mitbewohner munter und gesund einander gefunden haben!
Moin B.S.,
danke für deine ehrliche Bewertung!
Es tut uns leid, dass deine Bestellung etwas länger gedauert hat, bei den tiefen Temperaturen kam es leider zu Verzögerungen.
Dass deine Pflanze mit gelben Blättern angekommen ist bedauern wir sehr. Schicke uns doch bitte Bilder deine Pflanze an uns: hello@ruuds.de
Gerne sehen wir uns die Schäden an und finden gemeinsam eine Lösung!
Pflanzen waren von der Kälte beschädigt - kostenloser Ersatz der Pflanzen lief völlig reibungslos - vielen Dank!
Ich habe mich getraut und online Pflanzen bestellt. Bei der Suche bin ich auf ruuds gestoßen und ich bin super zufrieden mit der Bestellung sowie Lieferung!
Die Pflanzen sind in einem super Zustand zu mir nach Hause gekommen und waren sehr sicher verpackt! Nun schmücken sie unser schönes zu Hause und ich hoffe, dass ich nun endlich meinen grünen Daumen finden werde.
Ich habe einen Stern abgezogen, weil ich mich über eine Übersicht gefreut hätte, auf der die Pflanzen noch einmal aufgelistet sind und man schnell alle Infos zur Pflanze erhält. So wüsste ich schneller, wo welche Pflanze genau stehen kann, wie viel Wasser sie benötigt und wann man eventuell Nährstoffe hinzugeben sollte.
Alles in allem bin ich aber mehr als zufrieden mit meiner Bestellung bei ruuds!!!
Alle Pflanzen super verpackt und schön aussehend, außer einer Pflanze, die 3 große Risse an den Blättern hatte, wahrscheinlich durch den Transport. Ich habe euch auf Instagram markiert, aber da gab es keine Reaktion.
Moin Pablo,
vielen Dank für deine offene und freundliche Bewertung!
Es tut uns leid, dass wir deine Nachricht bei Instagram nicht gesehen haben. Melde dich doch bitte mit Bildern der Schäden direkt bei uns unter der E-Mail hello@ruuds.de, dort sind wir immer für Reklamationen, Anfragen und Pflegetipps erreichbar.